Neuer Vorstand

Neuer Vorstand gewählt

Am Freitag, den 27. August 2021 fand die durch die Corona-Pandemie verschobene Mitgliederversammlung der Industriemeistervereinigung Duisburg e.V. mit leider nur mäßiger Beteiligung unter Einhaltung der Corona Vorschriften (3G Regel) statt.

Auf der Tagesordnung stand turnusmäßig die Wahl für den geschäftsführenden Vorstand an. Da Daniel Pluta nicht mehr für den Vorsitz zur Verfügung stand, wurde er mit Dank und einem Präsent aus dem Amt verabschiedet.

In den geschäftsführenden Vorstand wurden folgende Kollegen einstimmig mit eigener Enthaltung gewählt:

  1. Vorsitzender: Frank Albrecht
    Stellvertr. Vorsitzender: Uwe Schoendorff
    Geschäftsführer: Bernhard Werner
    Kassierer: Anton Blaj

Die Kollegen, die für den Beirat kandidierten wurden einstimmig am Block gewählt.

Anschließend wurden Kollegen für langjährige Mitgliedschaft geehrt, wobei die Ehrung für Willi Giesen und Hans-Georg Bergmann für 50-jährige Mitgliedschaft bereits in häuslicher Umgebung erfolgte.

Nach der Mitgliederversammlung blieb noch Zeit, um bei einem kleinen Imbiss Gespräche zu führen.

Dem neuen Vorstand wünschen wir alle Zeit Glück auf.

Willi Amelunxen

Kontakt

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

* Pflichtfeld. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.